Zurück vom FA!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schokohase81 29.03.06 - 15:30 Uhr

Hallo Zusammen,

ich war heute wieder beim FA und siehe da, die Kleine hat sich wieder brav zurück gedreht, da wo sie hin muss! Da sie am Montag total schief im Bauch lag und das natürlich für eine normale Geburt nicht die optimalen Vorraussetzungen waren - aber zum Glück hat sie auf Mama gehört #freu
Sollte meine Maus nun bis Freitag nicht von alleine kommen, gehe ich zum einleiten in die Klinik. Das heißt am Wochenende bin ich dann endlich Mama, Juhu#freu#freu#freu.

LG Sandra + Emilia inside ET +1

Beitrag von venusbluete 29.03.06 - 15:37 Uhr

Na dann mal DAUMENDRÜCK dass Deine Maus von alleine raus will ;-)

Ich wünsche Dir eine schöne Geburt!

LG

Anna 12.SSW und noch weit entfernt vom ET #gruebel

Beitrag von freedolphin1 29.03.06 - 18:44 Uhr

Hallo Sandra,

das freut mich für Dich, daß sie sich noch gedreht hat #freu. Wir haben den gleichen ET (gehabt könnte man sagen), ich lauere jetzt, habe das Gefühl es tut sich heute noch was. Verliere Blut, hab Durchfall und komisches Ziehen im Unterbauch. Ich würde auch erst Ende nächster Woche eingeleitet werden, wie mein Doc sagte. Woll´n wir mal hoffen, daß sich unsere Krümel so auf den Weg machen :-).

Liebe Grüße, Manu.