???Wann soll ich testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sicla 29.03.06 - 15:32 Uhr

Hallo Mädels, hab mal ne Frage zum Thema testen.

In den letzten Monaten hatte ich immer einen Zyklus von 29-30 Tagen. Da ich aber in letzter Zeit ein paar Probleme hatte, hatte mein letzter Zyklus eine Länge von "stolzen" 36 Tagen!?!

Heute oder morgen müsste ich meine Mens ja normalerweise bekommen, aber was ist wenn mein Zyklus wieder so komisch ist?!?

Bitte sagt mal was dazu :-D

Beitrag von silkesommer 29.03.06 - 15:34 Uhr

Hast du eine ZB???

#blume#blume

Silke

Beitrag von sicla 29.03.06 - 15:36 Uhr

Nein habe ich nicht....