hier ist noch eine aprilmami!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitty29 29.03.06 - 15:36 Uhr

Hallo ihr Lieben, bisher hab ich nur ab und zu mitgelesen, wenn Zeit war und den einen oder anderen Tip mitnehmen können. nun bin ich seit fast 2 Wochen im Muschu und es wird immer langweiliger,obwohl noch einiges vorzubereiten is. meine Schwangerschaft verlief bisher total easy, bis auf die bekannten zipperlein mit denen sich wohl jede von euch ab und an rumschlägt.
wir freuen uns riesig auf unseren kleinen mann.
wollt eben auch mal meinen senf dazugeben und allen noch eine schöne Restschwangerschaft, Entbindung und viel Spaß mit Euern kleinen mäusen wünschen!

kitty 36ssw

Beitrag von niedliche1982 29.03.06 - 16:08 Uhr

Willkommen an Board!!!! :-D

Beitrag von bi_sa 29.03.06 - 20:10 Uhr

Hallöchen...
Genies deinen Rest MuSchu noch...;-)
Aber dir auch alles gute für die nächste Zeit #freu