Woran kann es liegen, dass die Mens nicht kommt??? (ausser SS)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mana0705 29.03.06 - 15:39 Uhr

Hallo,

erzählt mir doch mal von euren Erfahrungen. Woran kann es liegen, dass die Mens nicht kommt (ausser SS)?

Hintergrund: Bin heute bei ZT 37 angelangt und hatte lt. Persona ES #ei bei ZT 17/18. Somit hätte ich spätestens bei ZT 34 die Mens bekommen müssen.

Schwanger #schwanger bin ich 100% definitiv nicht!!!!

Woran kann es liegen, dass sich die Mens nicht zeigt?
#kratz #gruebel Meine Vorgängerzyklen waren 28-30 Tage. Auch da hatte ich irgendwie schon immer Probleme mit der Mens, die sich meist nur als Schmierblutung zeigte ! ?!#kratz


Vielen Dank und herzliche Grüße#liebdrueck#danke


mana0705

Beitrag von destiny_blue1 29.03.06 - 15:58 Uhr

Hallo,

also es kann auch sein das die Mens ausbleibt wenn man Streß hat oder innerlich ganz unruhig ist. Aber bist du dir sicher nicht schwanger zu sein? Hast du mal getestet? Ansonsten würde ich mal zum FA gehen.

gruss

daniela