@julie2006

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von fk4 29.03.06 - 15:47 Uhr

Hi.
Wollte dir nur mal schnell berichten, wie es meinem tapferen Mann ergangen ist.
Hat's ziemlich gut überstanden. Das Ganze dauerte etwas länger als angenommen.
War wohl ein harter Brocken, diese Zyste. Er merkt jetzt ein leichtes Ziehen, bekommt dann in 4 Wochen die Fäden raus.

LG Manu mit Leonie, der es schon einbisschen besser geht.#huepf

Beitrag von julie2006 29.03.06 - 15:50 Uhr

Hallo,

das ja prima.#huepf Dein Mann ist echt tapfer oder er hat keine Nerven...#kratz Dann sollte er Kinder bekommen.;-)

Leonie gehts auch besser?#huepf Wie war denn die Nacht?

Beitrag von fk4 29.03.06 - 15:58 Uhr

Die Nacht war nicht so toll. #gaehn
Der blöde Husten......
Der KiA meinte, das ganze geht jetzt so 2-3 Wochen, und solange sich nichts verschlechtert, muss ich mir auch keine Sorgen machen.
Das kriegen wir auch noch hin. :-)

Beitrag von julie2006 29.03.06 - 16:00 Uhr

Naja, sch** auf die Nächte, hauptsache Mausi wird wieder fit. Muss sie noch Cortison nehmen?

Muss jetzt leider Schluss machen. Bis bald. Knuddel dein Mäuschen von mir.;-)

Beitrag von fk4 29.03.06 - 16:05 Uhr

Nein, kein Cortison mehr.
Hab Mäuschen geknuddelt.

Also bis bald.