Morgen gehts ab zum FA!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny198204 29.03.06 - 15:54 Uhr

Ich bin irgendwie schon voll nervös. Habe ja vorhin bei meiner FÄ angerufen. Soll morgen früh zum SST vorbei kommen. Und ich soll bloß nicht in die Apotheke rennen und mir einen holen, die wären nicht so prima. Meine FÄ hält wohl nix von den Dingern. Ich bin mal gespannt. Morgen bin ich dann NMT+4. Also müsste der Test beim Arzt ja eigentlich was anzeigen. Mal sehen, ob mir auch mal wieder Blut abgezapft wird.

LG
Jenny, die vor Nervösität bald platzt.

Beitrag von happyliene 29.03.06 - 16:02 Uhr

hallöche,#liebdrueck

kann ich gut verstehen ich bin auch zwischen hoffen :-Dund bangen#schmoll mein test war negativ aber man hofft ja trotzdem solange man die mens noch nicht hat und ich hoffe schon ne ganze weile.bin NMT+6 also wer weiß.

ich wünsch dir jedenfalls ganz viel glück#klee#klee#klee
und wenn es geklappt hat bitte ein paar viren #mampf

Beitrag von jenny198204 29.03.06 - 16:16 Uhr

Danke fürs Glück wünschen.
Dir wünsche ich aber auch noch viel Glück, dass der Test noch positiv wird. Sonst würd ich auch mal spätestens nächste Woche zum FA gehen.

LG
Jenny