Bin neu hier !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelmama 29.03.06 - 15:56 Uhr

Hallo ich bin neu hier. Ich lese schon seit 2 Wochen mit und manche Abkürzungen hören sich an wie Böhmische Dörfer für mich.
Ich hatte am 05.03 meine Tage bekommen und fühle mich einfach schwanger. ICh habe seit einer Woche Bauchweh als würden jeden Moment meine TAge kommen.
Habe gestern gestestet natülich negativ war ja viel zu früh.
Was heißt NMT und wann ist meiner???
Ab wann kann ich einen Test machen????
Ich würde es mir so wünschen schwanger zu sein . Denn wenn ich schwanger bin ist das kinder in der Nacht gezeugt worden in der mein Vater gestorben ist und dass wäre etwas ganz besonderes.

Bis denne eure Christina

Beitrag von jenny198204 29.03.06 - 16:00 Uhr

Hallo Christina,

erstmal herzlich Willkommen.
NMT heißt Nicht-mens-Tag, also es ist der Tag, an dem Deine mens normalerweise kommen soll. Wenn Du über Deinen NMT hinaus bist, kannst Du einen Test machen. Aber am besten erst ab NMT+2 oder so. Dann wird der Test schon sicherer.
Um Deinen NMT herauszufinden, musst Du wissen, wie lang Deine Zyklen immer sind, ob 28 oder 30 Tage oder wie lang auch sonst.

LG
Jenny

Beitrag von pelagia 29.03.06 - 16:05 Uhr

Willkommen!!!!
Und viel Spaß #sex#schwimmer#schwanger. Toi, Toi, toi #klee#klee#klee LG

Beitrag von kruemelmama 29.03.06 - 16:07 Uhr

Ich finde die Warterei einfach furchbar könnte ich die zeit doch nur schneller drehen.

Beitrag von timea2703 29.03.06 - 16:12 Uhr

Herzlich Willkommen!#freu

Bin zwar acuh noch nicht so lange dabei, aber jetzt schon richitg süchtig!

Viel Spaß und ich drück dir die #pro
das du #schwanger bist.

Alles Liebe#liebe

Beitrag von j.u.t.t.i 29.03.06 - 16:32 Uhr

Da dann erst mal #liebe- lich Willkommen.
Bin auch noch nicht so lang hier, aber du wirst sehen, das Hibbeln macht süchtig.
Wenn du nicht genau weißt, wann du nen Test machen solltest, kann ich dir zu dem Eisprungkalender raten. Da kannst du für deinen Zyklus ausrechnen lassen, wann was so ungefähr los sein müsste mit deinem Körper.

Vielleicht hat es ja auf Anhieb geklappt.
Wünsche dir auf jeden Fall viel #klee und viel Spaß beim Mithibbeln.

Jutti