guter FA in hamburg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maryamkuchulu 29.03.06 - 15:56 Uhr

hallo liebe hamburgerinnen,

kennt jamend eine gute frauenärztin in hamburg ? am besten im norden hamburgs...

danke

Beitrag von ragnawill 29.03.06 - 16:06 Uhr

Hi, ich wohne in Bad Bramstedt aber arbeite in Othmarsch. In Nienstedten soll es einen guten geben aber ich gehe in Pinneberg zu Frau Dr Schimpf. Ist zwar nicht gerade Hamburg aber die ist sehr gut. Gerade bei Ki-Wu!

Alles Liebe,
Ragna

Beitrag von maryamkuchulu 29.03.06 - 16:13 Uhr

bist du denn schon schwanger ? wie lange bist du denn schon in behandlung bei ihr??

Beitrag von ragnawill 29.03.06 - 16:23 Uhr

keine Ahnung, mein NMT ist morgen ;-)
Aber ich glaub noch nicht...
Ich bin seit einigen Jahren bei ihr und fand sie erst nicht so doll, vielleicht hatte sie aber auch nur einen schweren Tag (Bin danach gleich zu einem anderen gegangen aber nachdem ich 1 in Bad Bramstedt hatte, 1 in Neumuenster, 1 in Hamburg etc bin ich wieder bei ihr gelandet) Aber seit ich Ki-Wu hab, ist sie irgendwie anders. Vielleicht so eine typische "Baby-Aerztin", bei der am laufenen Band welche Schwanger werden.
Sie hat mir (8.UEZ) im letzten UEZ Moepf verschrieben und hat sich ganz begeistert meine Urbia Kurven angeguckt.
Wo wohnst du denn?

Beitrag von mini4 29.03.06 - 16:49 Uhr

hallo ragnawill.
das ist ja lustig ich komme aus neumünster ist ja gar nicht weid weg von dir kannst dich ja mal wenn du lust hast melden auf meine vk.

glg tina#freu

Beitrag von sukihh 29.03.06 - 17:18 Uhr

hallo maryam,

mein gyn. ist in volksdorf und ist TOP!!!! #freu

wenn du weitere informationen haben möchtest, kontaktier mich gern!

gruß
bianca

Beitrag von nini_78 29.03.06 - 17:59 Uhr

Hallo,

ich habe einen ganz tollen in Quickborn.
Er Heißt Jürgen Jürgensen.

Gruß
Nini