So, nun ran an den Speck ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cbetty 29.03.06 - 16:09 Uhr

Komme grade frisch vom FA und hab mich mal durchchecken lassen, da meine 2 letzten Zyklen *ichdrehgleichdurch* *hä,wasistdasdennschonwieder* und Ähnliches verborgen hielten. Fazit: Alles super. Doc hat mir super geholfen, mich erstmal von großen Zweifeln befreit, mich in die Apotheke geschickt, damit ich mir ein richtiges Thermometer zulege, um den ES zu bestimmen, denn mein jetziges lässt mich immer verzweifeln (Fieber, Unterkühlung...beim aufwachen). Hab nun ein Cylotest Lady, in der Hoffnung das es bald *schnaggelt*#baby#liebe#baby#klee. Werde nun fleißig meine 2 mitbekommenden Zyklusblätter schreiben und mich gesund ernähren, mich um meinen seit neustem hohen Blutdruck kümmern und mich einfach nur über jedes #liebe-eln freuen.
So, allen verzweifelten, unschlüssigen und hyperhibbeligen einen tollen Tag und ein kleiner Tipp: Vertraut auf das was die FA sagen, verlasst euch nicht nur auf euren Körper, der ist manchmal recht gemein...;-)
Einen tollen Tag noch
#freueine happy cbetty

Beitrag von sonne69 29.03.06 - 16:13 Uhr

Daaaaaaaaaaanke!
Werde es beherzigen #freu
Man macht sich echt verrückt. Habe Gott sei dank auch eine tolle FÄ. Die sich super über meinen KW gefreut hat. Naja, sollte sie sich auch, oder :-p
Du hast mir Mut gemacht, nicht alles so verkniffen zu sehen.
Allen Hibbeligen wünsche ich auch: ALLES GUTE!!

Sylvia
#huepf