Übungswehen - ab wann?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bine3002 29.03.06 - 16:20 Uhr

Ab wann hat man denn gewöhnlich Übungswehen und wie fühlen sich die an?

Ich weiß, kann man sicher schwer sagen, aber versucht es doch bitte mal zu beschreiben...

Beitrag von sternenzauber24 29.03.06 - 18:07 Uhr

Hi bine

Ich hatte die damals so 3 Wochen vor ET bekommen.Es fühlt sich an wie ein druck,und der bauch wird auch hart dabei.Das sind sogenannte senkwehen.Kontraktionen hat man ja eigentlich während der ganzen SS,nur das man sie nicht bemerkt;-).

lg
Sternenzauber#stern(7SSW)