wer war schon mal in einen Swingerclub und kann berichten? bitte keine Intolleranten Meinungen die b

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von will auch mal 29.03.06 - 16:21 Uhr

hi,

frage steht ja eigentlich schon oben. Wer war schonmal in SC und kann uns von seinen Erfahrungen berichten. Habe uns bis jetzt leider noch nicht so ganz getraut, würde uns aber schon mal reitzen.

lg

Beitrag von katzeleonie 29.03.06 - 16:25 Uhr

Hi,

geh doch mal ein Stück nach unten, hatten wir gerade irgendwann....

lg

Beitrag von katzeleonie 29.03.06 - 16:27 Uhr

am 21.3.06

Beitrag von !!! 29.03.06 - 18:15 Uhr

#bla #augen #gaehn

Beitrag von demeter1889 29.03.06 - 18:37 Uhr

Wundervoller Beitrag. So vielschichtig und dennoch gut und flüssig zu lesen.

:-p

Beitrag von !!! 29.03.06 - 18:54 Uhr

ich meinte mit meiner "reaktion" den 2. teil des betreffs...geht um einen beitrag weiter unten. nur so zur info:-p

Beitrag von demeter1889 29.03.06 - 19:05 Uhr

Ich weiss.....und Deine anachronistische Haltung zu diesem Thema hast Du ja auch lautstark kundgetan. In schwarz natürlich, da lässt es sich ja leichter pöbeln....:-p

Beitrag von !!! 29.03.06 - 19:13 Uhr

ich denke, jeder hat seine gründe warum er mal schwarz schreibt#augen!
und überhaupt, was hat es mit der meinung von den leuten zutun#kratz ??? naja, diese frage werd ich mir wohl ewig stellen, warum man deswegen immer so angegriffen wird..

Beitrag von demeter1889 29.03.06 - 19:21 Uhr

Ja, klar die Gründe....was isses denn bei Dir?

Du bist feige, kannst nicht offen zu Deiner Meinung stehen und willst herumpöbeln, das sind doch schon mal 2-3 Gründe.

Eine weitere Konversation mit Individuen wie Dir, kommt aus diesem Grunde für mich nicht in Frage.

Schönen Tag noch!:-p

Beitrag von !!! 29.03.06 - 19:50 Uhr

du mußt es ja wissen!!!ich weiß zwar nicht was für ein problem du hast, aber unter rumpöbeln verstehe ich allerdings was anderes !!haben nur unsere meinung geäußert...und außerdem, DU schreibst in blau...hast aber keine vk angelegt#augen und das ist nicht anonym??? man kennt sich doch hier nicht persönlich, egal ob blau oder schwarz!!
da spar ich doch lieber die blaue farbe:-p

selber schön tag noch

Beitrag von snoopy1969 30.03.06 - 09:50 Uhr

wir ... laß doch den pluralis majestatis - oder bist du einfach nur schizophren? tatsache ist, daß du ein völlig sinnloses urbini-posting als reaktion auf die frage gebracht hast - und die absenderin sich völlig zu recht darüber mokiert. es gibt hier klare spielregeln, und gegen die verstößt du - das ist nicht schlimm, aber dann reg dich bitte nicht auf, wenn es auch mal ein paar auf die 9 gibt, ok?

Beitrag von !!! 30.03.06 - 10:36 Uhr

wenn du nicht weiß worum es ging, warum ich mit *wir* geantwortet und warum ich nur die uribinis reingesetzt habe (als wenn ich die einzige hier wäre), dann lass bitte solche aussagen vonwegen schizophren#augen!!
wie schon mal geschrieben, geht es um einen anderen beitrag, der tage her ist..

Beitrag von snoopy1969 30.03.06 - 12:37 Uhr

thema verfehlt. ob du schizo bist oder nicht ist mir völlig wumpe.

also, wiederholung macht inhalte auch verschlossenen geistern zugänglich: wenn du oder ihr sinnlospostings hier reinsetzt, dann müsst ihr halt auch die kritik ertragen. sei doch froh, daß dich niemand in intern angepinkelt hat.

mir ist schleierhaft, warum du immer direkt einen roten kopf bekommst - zu hoher blutdruck, ist doch nicht gesund

Beitrag von !!! 30.03.06 - 16:18 Uhr

#augen..sorry, aber man kann sich auch anstellen!
und nochmal zum mitschreiben: *wir* haben jedeglich auch hier eine meinung reingesetzt und ich denke, dass es auch zweck der sache ist! die einen sehen eine sache so, die anderen wieder anders..is doch normal. und wenn einige meinen, dass die hier angegriffen werden oder ähnliches, dann kann ich da auch nix für! kann mit kritik ganz gut umgehen, nur wenn man um seine meinung gebracht wird, is es nicht mehr so prickelnd!

Beitrag von snoopy1969 30.03.06 - 16:24 Uhr

rrrrrrrrrrichtig!

jetzt musst du mir nur noch erklären, warum ihr dann mit dem gezanke angefangen habt, ihr einer beiden.

Beitrag von !!!??? 30.03.06 - 16:36 Uhr

#kratz angefangen?? würde eher sagen, dat kam eines zum anderen..

Beitrag von *tzzz 30.03.06 - 10:44 Uhr

@Snoopy

!!! steht nicht allein mit der Meinung da

und wenn Frau Wichtig sich im Forum ein wenig umgesehen hätte - wäre Sie auf die gleiche Diskussion gestossen - die vor paar Tageb geführt worden ist!
Es ist nur noch mühsam!

Also Snoopy REG DICH WIEDER AB!

Beitrag von pangea 30.03.06 - 10:51 Uhr

Immer wieder interessant zu sehen, wie ein und derselbe User unter zwei schwarzen Nicks schreibt um damit seine eigene Meinung zu vervielfältigen. Einfach lächerlich:-p

Beitrag von *tzzz 30.03.06 - 10:54 Uhr

Ein und derselbe User garantiert nicht.

Denkst Du den wirklich - das es nur 1nen Menschen gibt - der NICHT in den SC geht?

Na servas - tust ma echt leid!

Beitrag von pangea 30.03.06 - 10:57 Uhr

Dein Mitleid ist völlig unangebracht. Du und !!! seid ein und dieselbe Person. Also doch shizo, wie von snoopy vermutet.:-p

Aaaaber auch Dir kann geholfen werden!

Beitrag von *tzzz 30.03.06 - 10:58 Uhr

Wie Du meinst - jedem das seine.
Auch wenn Du mit Deiner Vermutung falsch liegst. #bla

Beitrag von pangea 30.03.06 - 11:01 Uhr

Ich liege aber nicht falsch, in diesem Fall nicht.
Aber so bist Du halt. Ein klein wenig schizo und etwas mehr verklemmt. Eine interessante Mischung....für jeden Psychoanalytiker.:-p

Beitrag von *tzzz 30.03.06 - 11:06 Uhr

irgendwie bist Du total fad / langweilig #gaehn

na klaro - kannst Du das beweisen?

Solange ich weiss, wer ich bin - kannst Du behaupten - was Du willst ;-)

Beitrag von pangea 30.03.06 - 11:10 Uhr

Wozu beweisen? Ich weiss es doch. Und das reicht mir.
:-p

Beitrag von *tzzz 30.03.06 - 11:13 Uhr

Hmmm
wir können doch wetten.

Musst aber dann mal Deutschland verlassen - um Dich zu überzeugen, dass ich nicht !!! - ausser er/sie wohnt auch nicht in Deutschland - vielleicht bist Du ja auch nicht in Deutschland - hmmm eigentlich bist du ja auch sehr anonym - weil Deine Vk sagt nicht wirklich was aus :-p

Vielleicht bist ja Du !!! #schock

!!! bist Du es ? #kratz #freu

• 1
  • 2