Aus einem Aprili wurde ein Märzi unser Sonnenschein ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muckel1204 29.03.06 - 16:22 Uhr

Tja so schnell kann es gehen, am 14.03. um 7:30 (ich wollte gerade duschen gehen) dachte sich meine Fruchtblase, das sie jetzt keinen Bock mehr hat #augen

Meine Hebamme schickte uns ins KH und nach einer Einleitung und 6,5 Stunden war unser Schatz auf der Welt #freu

Jonas-Maximilian war 47 cm groß 2600 g schwer ;-) und hatte einen Ku von 34 cm. Ein Bild ist in meiner VK.

Danke an alle in diesem Forum für die Beantwortung aller meiner Fragen oder einfach nur dafür das hier alle so spitze sind #liebdrueck

Wir verabschieden uns ins Babyforum werden uns aber bestimmt weiterhin hier rumtreiben :-D

LG Carina+Jonas-Maximilian 15 Tage alt

Beitrag von wildthinks 29.03.06 - 16:27 Uhr

Hallo Carina!


Erstmal Herzlichen Glückwunsch #fest#torte#fest#torte#fest#torte!!!!

Ist aber auch ein ganz ganz süßßßßer...bist bestimmt mega stolz!

Wünsch euch alles #liebe!

lg Diana + #babygirl (33.SSW)

Beitrag von mone1980 29.03.06 - 16:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!! #freu #huepf #freu #huepf
Der Kleine ist ja zuckersüss!!!!

Alles alles Liebe und Gute weiterhin

LG Mone1980 + Bauchbewohner 14+1

Beitrag von nane29 29.03.06 - 16:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, der ist ja sooooo süß!!!!!#freu

Musste euer Kleiner denn noch irgendwie behandelt werden, oder in den Brutkasten?

Ich habe mich nämlich gerade heute zufällig gefragt, ab wann die Babys kein Frühchen-Behandlung mehr brauchen.

Alles Gute!
Jana 32+5

Beitrag von muckel1204 29.03.06 - 16:39 Uhr

Hallöchen,
also bei unserem Kleinen war alles in Ordnung er hat eine dicke Decke bekommen ( da zu früh geborene ihre Temperatur noch nicht selbst regeln können) aber sonst war alles i.O.
Er bekam eine Neugeborenengelbsucht, aber nach 2 Tagen "Solarium" war das auch vergessen.
Wir schauen halt bloß, das er schön zu nimmt und das tut er der kleine Mann #freu

LG Carina

Beitrag von jessi2005 29.03.06 - 16:29 Uhr

Hallo!!!

Herlichen Glückwunsch#liebe

Wirklich ein ganz süsser eure kleiner Mann!!!

Liebe Grüsse von Jessica und Babyboy 31ssw

Beitrag von sonnenkind24 29.03.06 - 16:29 Uhr

Hallo liebe Carina,

sag mal gab es Komplikationen? Atmung oder so? Musstest du liegend ins KH? Lag der Kopf schon im Becken?

Hoffe ich nerv nicht mit den Fragen. Aber ich bin auch 36.SSW und da macht man sich schon mal so seine Gedanken.


Der Kleine ist wirklich total putzig. Zum verlieben.

lg

Mariana

Beitrag von muckel1204 29.03.06 - 16:34 Uhr

Hallöchen,
also bei uns lief alles ohne Komplikationen.
Nachdem ich meinen Mann eher zum verzweifeln brachte, da meine Tasche noch nicht gepackt war #hicks
sind wir ganz relaxed ins KH gefahren.
Na ja ich bin eher geschwommen.
Auch nach der Geburt war alles in Ordnung der kleine Mann hatte etwas zu viel Fruchtwasser geschluckt und wurde abgesaugt, aber ich habe keine Lungenreife oder ähnliches bekommen.
Alles in allem alles suuuuuuuuuupi verlaufen.
Also bloß nicht soviel Sorgen machen, ich war erstaunt wie ruhig ich war.

LG Carina

Beitrag von silke33 29.03.06 - 16:30 Uhr

Liebe Carina,

ist der ssssssüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß, ganz arg bezaubernd.
#freu#freu#freu

Ganz viel Spaß und dir gute Erholung mit dem absolut süßen kleinen Erdbewohner.

Silke (25. SSW)

Beitrag von bine080 29.03.06 - 16:32 Uhr

#liebelichen Glückwunsch zu Eurem Sonnenschein#fest#glas

Ist der süüüüüüüüüüüüßßßßßßßß.............#freu

Wann wäre denn Dein eigendlicher ET gewesen?

Liebe Grüsse,
Bine+Florian inside ET-12#huepf

Beitrag von muckel1204 29.03.06 - 16:43 Uhr

Hallihallo,
meine eigentlicher ET wäre der 12.04. gewesen.
Komischerweise hatte ich die gesamte Schwangerschaft so eine Vorahnung, das es nicht bis dahin kommen wird.
Selbst meine Fa glaubte mir.
Und als ich erst für den 27.3. einen Vorstellungstermin fürs KH bekam wußte ich da gehst Du nicht mehr hin #schwitz

Tja und so war es auch. Irgendwie merkwürdig aber meine Vorahnungen haben mich noch nie betrogen.

LG Carina

Beitrag von kevina71 29.03.06 - 16:48 Uhr

Hallo Carina

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem "Kleinen". Er ist ja voll süss. #freu Ich wünsche Euch dreien alles Gute!


#fest#glas #fest#glas

#liebe Grüsse

Kevina + #baby inside ET: 05.09.2006

Beitrag von minza 29.03.06 - 16:47 Uhr

ALLES GUTE, werd das baby gleich mal ansehen gehen! fein daß wer eine gute erinnerung an die geburt hat!

gratuliere!

lg

Beitrag von minza 29.03.06 - 16:50 Uhr

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSES BABY, GRATULIERE; echt süß, wow!!!!! freu mich schon soooo auf meins!!!!!!!

glg

Beitrag von venusbluete 29.03.06 - 16:55 Uhr

Was ein süsses Baby!!!!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! #sonne

Beitrag von rosafeder 29.03.06 - 17:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine Schöne Babyzeit

rosa 8+4 ssw