WW`ler und UW`ler: gegen Süßigkeitenhunger !!! Lecker!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mellymira 29.03.06 - 16:35 Uhr

hallo Ihr Lieben,

ruhig ist es hier geworden, aber passt mal auf. ich nehme auch gerade mit WW oder besser gesagt mit UW ab... leider hatte ich dadurch wahnsinnige Heißhunger auf Süßes #schwitz, aber ich hab echt was super leckeres gefunden:
also man nehme,

Naturjoghurt (1,5%)
Himbeeren im Glas ( 2 Löffel und etwas von dem "saft")
Apfel klein schneiden
Banane ebenfalls klein schneiden

Leute, ein Gedicht !!!! aber nicht zuviel von dem "Himbeerwasser" nehmen (Zucker), 2 Löffel reichen und natürlich 2 Löffel Himbeeren
ist superlecker aber nicht zu *piiiiiiiiiiiiies*-haltig, Calziumbedarf ist einigermaßen gedeckt und Obst soll man sowieso essen

Alles Liebe

Melly

Beitrag von jazzanova05 01.04.06 - 00:44 Uhr

Für deinen Heishunger hab ich noch einen ganz heißen Tipp:

http://www.natreen.de/de/NP/Süßes+für+Zwischendurch/PuddingAndCo/

Punkte darf man ja hier leider nicht reinschreiben... Aber es sind wenig...

Ach ja und die WW Soßen bekommst du im Orginal von dieser Firma:

http://www.asal-nahrungsmittel.de/

und wenn ich schonmal dabei bin:

Die WW Fertigprodukte werden von Edeka jetzt kopiert, ist auch der gleiche Hersteller, nur billiger....

Viel Erfolg weiterhin...

LG Jazzanova05