Pille abgesetzt, Bauchschmerzen, aber keine Periode???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elocinkoch 29.03.06 - 16:45 Uhr

Hallo zusammen, habe am 23.3. Pille abgesetzt. Und seit Samstag leichte Bauch- und Rückenschmerzen, als wenn meine Mens kommt, aber außer ein kleines bißchen Schmier kommt nicht. Habe vor ca. 3 Monaten meine letzte Pillenpause gemacht und beim absetzen immer nach ca 2-3 Tagen meine Mens bekommen, richtig stark. Hatten am 21. und 26. GS. Ich messe seit Sonntag die Temperatur. ersten 2 Tage sind nicht auswertbar, da unterm Arm gemessen unter 36° und gestern 36.6°und heute 36.4°.
Ich verstehe meinen Körper nicht, und ZS war zu den Zeiten während GS auch keiner da.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, nach dem Absetzen der Pille.
Falls meine Mens in den nächsten Tagen nicht kommt, ab wann könnte ich einen Test machen.

viele Grüße Nicole
Ach ja nochwas, ich habe das Gefühl , das langsam ein bißchen mehr ZS kommt, aber noch immer wenig

Beitrag von tanja80 29.03.06 - 17:07 Uhr

Hi Nicole,
ich habe auch die Pille abgesetzt und zwar am27.02.
danach habe ich auch am 04.03.meine Mens bekommen.
Tempi messe ich gar nicht!
Meinst Du jetzt, das Du schon trotz Pille schwanger geworden bist???
Wenn nicht, und du am 23. die Pille abgesetzt hast, kannst Du jetzt noch gar nicht schwanger sein, mußt ja auch ein ES haben.
Also so schnell gehts dann doch nicht!!(Sorry)
Nur das Deine Mens nicht kommen, nach Absetzen ist schon komisch. Sonst geh mal zum Arzt.
Und vor allem mach Dich nicht verrückt!!

LG Tanja:-)

Beitrag von elocinkoch 30.03.06 - 14:57 Uhr

hallo normalerweise habe ich immer meine Periode bekommen, und diesemal war wirklich fast nichts da, manchmal auch nur Schleim ohne Farbe, aber trotzdem hatte ich diese Bauchschmerzen.

Und es wäre doch rein theoretisch möglich, man bzw Frau kann doch auch schwanger mit Pille oder bei vergessener Pille schwanger werden.

Ich habe keine Ahnung. Mach mich auch nicht verrückt, nur die ewigen Bauchschmerzen nerven langsam, für einen Test wäre es glaube ich eh noch zu früh. Wann würdest du einen machen?
viele Grüße

Beitrag von aristida 29.03.06 - 17:07 Uhr

Also, meines Erachtens kannst Du jetzt nicht schon schwanger sein, wenn Du die Pille erst vor 6 Tagen abgesetzt hast. Da kann kann normal gereiftes Ei gesprungen sein in der Zeit.

Beitrag von aristida 29.03.06 - 17:08 Uhr

Ich meinte natürlich KEIN normal gereiftes Ei. Sorry, das war die Aufregung. #cool