VIREN!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mara2611 29.03.06 - 16:47 Uhr

Hey Mädels,

war gestern beim FA. Schwangerschaft bestätigt. Heute 5+5.
Soweit alles gut. In 2 Wochen hab ich wieder nen Termin wo man dann bestimmt das Herzchen schlagen sieht. Freu mich schon.......

Und nun für euch alle ganz viele Viren und viel Glück beim Schwanger werden.............

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Liebe Grüße

Mara

Beitrag von shanelle 29.03.06 - 17:00 Uhr

#fest#flasche#klee#fest#flasche#klee#fest#flasche#klee#sonne#sonne#sonne#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu
Herzlichen Glückwunsch, freu mich richrig für dich!!!
Hoffentlich kann ich , und darf auch bald vielen Viren verteilen!!!
Darf ich dich nur fragen wie lange du gebraucht hast um schwanger zu werden!?

Grüsse #liebdrueck

Beitrag von mara2611 30.03.06 - 10:47 Uhr

Hallo Shanelle,

bei uns hat es im 3. ÜZ geklappt........

Drück Dir und allen andern die Daumen das es auch bald klappt.

Liebe Grüße

Mara + #ei

Beitrag von diefrauohnenamen 29.03.06 - 16:54 Uhr

Hallo!

Glückwunsch! und alles Gute für die SS! #blume

Ich schnapp mir schnell mal die ersten Viren ;-)

#mampf#mampf#mampf#mampf - dankeschön!

LG
Belinda

Beitrag von sweetysunshine85 29.03.06 - 16:58 Uhr

#liebe Glückwünsch