Baby-/Kinderflaschenset aus Penny Markt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nudelmaus27 29.03.06 - 16:53 Uhr

Hallo ihr!

Möchte gern wissen ob jemand das Baby-/Kinderflaschenset bei Penny-Markt gekauft hat (diese Woche im Angebot) und wie es ist????

#danke für die Info,
Nudelmaus

Beitrag von nata.lie 29.03.06 - 17:08 Uhr

halloo
Bin gerade zurück vom einkaufen. Hab die mir gekauft.
Jaa, find die ganz ok, vor allem für den preis (hab aber auch kene vergleichsmögligjeit). Und soltten diese im laufe der Zeit kaputtgehen, dann kann ich mir ja nach und nach nueu/bessere kaufen
Schönen Tag noch
*g* Natalie+Bauchtretler(19ssw)#huepf

Beitrag von nudelmaus27 29.03.06 - 17:11 Uhr

#danke Natalie,

für deine Antwort! Da werde ich morgen gleich noch mal losdüsen #schwitz und mir auch welche kaufen!

LG, Nudelmaus

Beitrag von rosafeder 29.03.06 - 17:19 Uhr

Hallo

die von Penny kenne ich nicht aber hatte mal billige Flaschen aus den Drogerie Shops und kan sagen ich kaufe lieber die von Nuk aber die Neuen Modele bin supper zufrieden. Wobei das baby bei den Flaschen nicht den ganzen Sauer im mund saugen kann wie bei den normalen Flaschen. Es past mehr rein man sie besser Schütteln wen man milch anrühren möchte.

rosa 8+4 ssw

Beitrag von dyane 29.03.06 - 18:45 Uhr

Hej,
wollte mal fragen ob die Flaschen vom Penny aus Glas sind... Bräuchte nämlich auch langsam welche und wäre ja praktisch bei dem Preis.

Gruss
Dyane

Beitrag von nudelmaus27 30.03.06 - 11:24 Uhr

Hey Dyane,

habe die Flaschen gerade gekauft und kann dir sagen sie sind aus Plastik.

Ich finde sie aber sehr schön und gut in der Qualität und mit 10 € für 4 Milch- und 2 Teeflaschen im praktischen Kasten echt günstig #pro!

LG, Nudelmaus

Beitrag von mausididdl 29.03.06 - 17:19 Uhr

hey nudelmaus

letztes jahr hatte penny die flaschen im 3er pack da hatte meine mama schon 2 pakete geholt eins für meine schwester (die damals schwanger war) und eins für mich (da es bei uns ja auch mal klappen sollte)
meine schwester kommt mit den flaschen gut zurecht nur die sauger sind net gerad gut für ein kleines baby aber kann man ja welche kaufen gehn.
weil ich jetzt auch schon in der 16 ssw bin und meine schwester ihre flaschen bestimmt noch etwas länger braucht hab ich mir den 6er pack in der praktischen box auch gekauft. immernoch billiger wenn du sie dir woanders kaufst!
find ich jedenfalls und für das geld denke ich mal geht das auch

also viel glück das du noch welche ergattern kannst!!

bis denn mausididdl (16 ssw)

Beitrag von biene07 29.03.06 - 17:43 Uhr

Hallöchen!
Wollte mir die Flaschen auch holen aber da hat mein Mann in NL schon zugeschlagen. Da gibts Flaschen, die sehen genauso aus, wie die NUBY Flaschen (Steht sogar "Nuby System" drauf)Hier in D kostet die kleine Flasche 4,95€ und die Große 6,95€....mein Mann holt sie mir für 1,95€:-D#freu#freu

lg Bienchen + Krümel 15.SSW