Will mich vorstellen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetysunshine85 29.03.06 - 17:01 Uhr

Hallo! Ich heisse Carolin, bin 21 Jahre alt und befinde mich im 1 ÜZ. Wollte mich einfach mal vorstellen und naja bin fleissig am hibbeln. Da ich auch bei wunschkinder.net angemeldet bin habe ich hier bis jetzt nur mitgelesen. Nun gut habe auch eine Kurve, hänge sie an und gebe euch auch mal den link von der Kurve bei wunschkinder.net. Wundert mich weil NMT Tag hier anders ist als da!

#sonne Liebe Grüße, Carolin

Beitrag von silkesommer 29.03.06 - 17:06 Uhr

funktioniert leider nicht dein ZB,

lg und herzlich willkommen#huepf#huepf#huepf

silke

Beitrag von ianneke 29.03.06 - 17:10 Uhr

Doch, wenn man den Link dann nochmal rauskopiert!

Beitrag von sweetysunshine85 29.03.06 - 17:14 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=29697&nummer=1 <- da ist der link nochmal, der von Urbia geht ja oder?

#sonne Liebe Grüße

Beitrag von ianneke 29.03.06 - 17:17 Uhr

Aber die errechnete Zeit des Eisprungs ist bei beiden ZBs die gleiche.

Ich frage mich sowieso, welcher Tag auf dem ZB als der erste ZT gilt, der Tag, an dem (wie war das noch so schön) Tante Rosi :-D kommt, egal ob morgens um 7 oder abends um 22 Uhr oder wie beim Persona, bei dem erst der nächste Tag als Mens gilt, wenn sie zeitlich nach dem Testzeitraum kommt.

Oder gibt es dazu keine klar denifierte Regel und daher kommt die Differenz?#gruebel (eigentlich kaum vorstellbar, denn schließlich sind wir hier in Deutschland und es gibt für alles DIN und ISO!

Beitrag von sweetysunshine85 29.03.06 - 17:20 Uhr

Also ich habe schon viel gehört wenn die Mens vormittags kommt ist es der selbe Tag und wenn sie Nachmittags kommt bzw Abends dann erst der nächste tag! Aber obs stimmt?#kratz

Beitrag von tanja80 29.03.06 - 17:11 Uhr

Hi Carolin,
ich heisse Tanja, bin 26 und auch im 1. ÜZ.
Ganz schön spannend, ne? Ich hibbele auch schon kräftig und zwar auf den 01.04.!! Dann ist NMT!

Wünsch Dir ganz viel #klee und halte die #pro

#liebe Grüße

Tanja