Glücklich sein...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sopherl2211 29.03.06 - 17:12 Uhr

Warum bin ich einmal zu himmel hoch jauchzend und einmal zu tode betrübt? Liegt das am Wetter? Oder daran das ich nie zufrieden sein kann? Oder geht es einigen von euch auch so?
Liebe Grüsse claudia

Beitrag von lena820 31.03.06 - 08:05 Uhr

Guten Morgen!

Wer ist nach diesem langen Winter nicht am durchdrehen?? #augen
Ich bin momentan auch ziemlich launisch...aber ich merke, es wird mit jedem millimeter, dass das Thermomenter hochkrabbelt und mit jedem kleinen Sonnenstrählchen besser...#freu
Iss Bananen, Haferflocken und Schokolade, die Sachen sollen ja angeblich fröhlich machen!

LG und keep :-) Lena