Kindsbewegung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonja123456789 29.03.06 - 17:14 Uhr

Hallo liebe Mit#schwangeren!

Ab wann habt ihr euer #baby das erste Mal gespürt?
Habt ihr schon mal was davon gehört, wenn man eine dicke Gebärmutterwand hat oder -verdickung das man das Krümelchen erst später spürt!

#danke für euere Antworten!

Liebe Grüße Sonja mit Krümelchen 17.SSW

Beitrag von shyanne 29.03.06 - 17:44 Uhr

hallöchen,

ja das hat mein arzt auch gesagt oder bei einer VW Plazenta. Ich habe unsere Kleine das erste mal in der 19 ssw gespürt.


lieber gruss Cindy mit Töchterchen inside

Beitrag von dice 29.03.06 - 17:48 Uhr

Hallo Cindy.

Ich habe unsere Maus (allerdings das zweite) schon ende der 15.SSW gespürt. ZWar nicht regelmäßig aber doch schon.
Meinen Großen (1.SS) hab ich das erste mal in der 21. oder 22.SSW gespürt, beim ersten dauert es halt ein bisschen länger.


LG Nadine + püppi 19.SSW