hilfe!!!!frage zu eintragung im mutterpass...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mailin78 29.03.06 - 17:31 Uhr

hallöchen,
habe auf seite 9 im humana-mutterpass folgende eintragungen in der rubrik cardiotokographische befunde entdeckt:

27+0 FS 10 und oK oder 12??
31+0 FS 9 ok oder 12??

hilfe was heisst das????#gruebel

Beitrag von anjas_a1978 29.03.06 - 19:14 Uhr

Hallo!

Hab grad mal nachgeguckt im Mupa von meiner 1.Ss.

Jedes CTG hat "Punkte"bekommen. Bei mir steht jedes Mal 10. -d.h. alles i.O.

Denke 9 ist auch bestens. Sind wahrscheinlich so Punkteverteilungen wie das CTG gelaufen ist.

Glaube es heisst jedes mal o.k, und nicht 12.
Also ist alles ok #freu

LG#blume
Anja mit Emily (17.11.04)und Boy-inside (24+1)

Beitrag von mailin78 29.03.06 - 20:26 Uhr

oh jo....daaaaannnnnnkkkkkeee!!!#liebdrueck