Hat das schonmal einer gehört???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dany31 29.03.06 - 17:37 Uhr

seht euch mal mein ZB an....irgendwie sieht das für mich aus als wenn ich zwei ES hatte?!
FA hat gesagt das der ES am 15ZT war,das ist mein erster Clomi Zyklus und ich hab immer nach dem wachwerden gemessen(zeit ist laut "kinderwunsch-buch" egal)!
Was meint ihr??http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77211&user_id=594711?

#dankeLg Dani

Beitrag von jnyree 29.03.06 - 17:40 Uhr

also ich würde sagen dass du deinen es am 23.3 hattest, ist ja eindeutig, da die tempi danach 3x höher war...

Beitrag von dany31 29.03.06 - 17:49 Uhr

ich hab keine ahnung der fa hat was anderes gesagt da das follikel das 3tage vorher noch zu sehen war beim US am 16 Zt nicht mehr das war. naja ich werd abwarten müssen

Beitrag von kille_ 29.03.06 - 17:54 Uhr

hat der FA denn gesehen wie viele es waren ??? Er müßte das mit Ulltraschall doch gesehen haben !!!

LG Kille

Beitrag von dany31 29.03.06 - 18:07 Uhr

er konnte auf jeder seite eins richtig erkennen