FA Bericht, wie geht´s den Mai Mami´s?Frage hab:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucimama 29.03.06 - 17:42 Uhr

Hallo ihr lieben,
Ich warheute beim FA und bin direkt bis zum Mutterschutz krank geschrieben worden, muß Freitag direkt wieder hin, nochmal CTG und Gebärmutterhals ultraschall, hatte wohl schon Wehen, heute auf CTG fiel der Herzschlag kurz ab, und sah so aus als hätte ich Wehen, gemerkt habe ich aber nicht´s, war etwas seltsam, soll mich jetzt ganz viel hinlegen, nicht´s mehr heben, und mich ausruhen, ich habe auch so schreckliche Kopf- und Rückenschmerzen,ziemlich übel ist mir, und Durchfall hatte ich auch etwas... Aber das wird schon wieder! Baby hat 1400g, also kräftig zugenommen, Fruchtwasser und Co sind auch super, 400gramm habe ich abgenommen*lach*
Wie geht es Euch so? Risikonr 40 habe ich auch, was ist das? Und CTG 8P. steht im Mutterpass???
GLG Sasi 31+5 und Luca2J.