Frage zur öffnung des MuMus????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuschelmaus2006 29.03.06 - 17:57 Uhr

Wollte mal wissen ob man es irgendwie merkt das sich was am mumu getan wie öffnung ?

lg sabrina 28ssw

Beitrag von naddel99 29.03.06 - 19:11 Uhr

Hallo Sabrina!

Mein Muttermund ist bis jetzt "nur" weich, aber ich habe nichts bemerkt. Auch bei meiner 1.SS habe ich rein gar nichts gespürt, daß sich am MuMu was tut, aber pauschaliesieren kann man das glaube ich nicht, ich kann jetzt nur von mir ausgehen!

LG, Naddel, mit Matteo inside, ET-13