Kaffee fuer alle Hausmuetterchen

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von sonnenstrahl71 29.03.06 - 18:00 Uhr

Kaffe und Kuchen #tasse#torte gibt es nun fuer alle Hausmuetterchen (Hausvaeterchen) , bitte haut rein , denn wir wollen ja unsere Schwimmringe nicht verlieren .

Oh ja , ich gestehe es , frueher , als ich noch ledig war , war alles ganz anders ......


Jetzt ??? Mit den "Lockenschrauben" bewaffnet sieht man mich beim Einkaufen , geputzt wird wenn Besuch kommt , sexy muss ich nicht mehr sein , hab ja Kinder ...

So , nun gibt's nochmals Kuchen#torte , nee , ist nicht homemade - EGAL .

Nun wird sich die LANGWEILIGSTE aller langweiligsten Hausmuetterchen in den Fernsehsessel verziehen und warten , bis sie fuer ihren Gatten eine Buechse Ravioli oeffnen darf ...#koch


;-);-);-);-);-);-);-)


Lieber Gruss , Manu

PS: Bitte kein Mitleid fuer meinen Schatz ...

Beitrag von 1lolita1 29.03.06 - 18:25 Uhr

Hallo Manu!
Mal Kaffee nehm#danke.

Neeee, ich hab kein Mitleid mit deinem mann. Meiner muss sogar die Dose selbst aufmachen;-).

LG Loli

Beitrag von sonnenstrahl71 29.03.06 - 18:45 Uhr

Hey , Dir habe ich gerade geschrieben ........


Nochmals : Meiner muss seine Socken selber stopfen ....


Manu

Beitrag von donravello 29.03.06 - 18:51 Uhr

hi manu,

ziat:
"Nochmals : Meiner muss seine Socken selber stopfen ...."

das habe ich mir abgewöhnt, seit ich festgestellt habe, daß es in ebay a-gro socken zu spottpreisen jibt.#freu

grüßle
wolf

Beitrag von sonnenstrahl71 29.03.06 - 18:54 Uhr

Also wir muessen sparen , ausser in Glotze zu schauen liebe ich auch noch mein Tel. ................:-p

Muss nun "kochen" , es gibt eine grosse Buechse Ravioli #koch.

M.

Beitrag von donravello 29.03.06 - 19:01 Uhr

mein schatzi mach heute leber.;-)

grüßle
wolf

Beitrag von 1lolita1 29.03.06 - 19:16 Uhr

Du hast mir geschrieben???
Wo#gruebel?

Loli

Beitrag von donravello 29.03.06 - 18:33 Uhr

schon beleidigt:-( manu,

es gibt auch hausväterchen.#freu

grüßle
wolf

Beitrag von sonnenstrahl71 29.03.06 - 18:44 Uhr

Sorry Woelflein , was macht Deine Haeckelarbeit ?

Hey , ist der Pulli fuer Dein Roesslein schon fertig , aber dass Du mir ja keine Masche fallen gelassen hast ....


Manu

Beitrag von donravello 29.03.06 - 18:53 Uhr

mein rösslilein bekommt jetzt seine sommersachen angezogen.
vom winterhaar stricke ich mir einen neuen schal.#freu

grüßle
wolf

Beitrag von sonnenstrahl71 29.03.06 - 19:04 Uhr

Mensch , Du bist ja guter Hausmann , mein Goettergatte muss sich aus den Katzenhaaren ein Muetze stricken !

Komm, greif beim#torte zu , wir wollen ja schliesslich in "Form" bleiben ;-).

M.

Beitrag von donravello 29.03.06 - 19:31 Uhr

hi hi

mache gerade eine diät.;-)

dabei liebe ich deftiges bauern/landessen.#freu

grüßle
wolf

Beitrag von sonnenstrahl71 29.03.06 - 20:20 Uhr

Abnehmen ???????

Hat's das Roesslein im Ruecken ?;-)

M.

Beitrag von donravello 29.03.06 - 21:19 Uhr

nö,
ich habe ein bäuchlein;-):-p

grüßle
wolf

Beitrag von verdamp_lang_her 29.03.06 - 21:53 Uhr

#schock#freu Du trägst Lockenschrauben? Sieht bestimmt geil aus.

#liebdrueck
Patsy

Beitrag von sonnenstrahl71 29.03.06 - 22:13 Uhr

Wahnsinnig geil , passt bestens zu meinem Faltenrock und den Pantoffeln .......#freu


M.

Beitrag von verdamp_lang_her 29.03.06 - 22:22 Uhr

Und den weißen Söckchen?

Seid ihr wenigstens wieder fit?

Beitrag von sonnenstrahl71 29.03.06 - 22:42 Uhr

Weissen Soeckchen ???

NEIN!!!!!!! Pink muessen die sein mit Spitze ....


Ja , die Kids sind okay , wenigstens das und bei mir sosolala ....

Bin nun weg "hier"......


See you ...M.

Beitrag von verdamp_lang_her 29.03.06 - 22:55 Uhr

Ich auch, bis gleich. #freu