Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrinchen26 29.03.06 - 18:07 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78813&user_id=621385

hmmm...kann mir das jemand von euch deuten,oder ist das nicht normal???hatte ich nun einen eisprung,oder nicht???

ist mein erstes zyklusblatt,von daher kann ich das irgendwie noch nicht deuten!!!#kratz

wäre lieb,wenn mir geantwortet wird...

Liebe Grüße,Sandrinchen mit Julian (5) und Chiara-Marie (3)#klee

Beitrag von silkesommer 29.03.06 - 18:23 Uhr

So wie ich sehe hast du einen SST gemacht und der war positiv???

oder irre ich mich???

LG

Silke#blume#blume#blume

Beitrag von sandrinchen26 29.03.06 - 19:57 Uhr

ja,aber ich war daraufhin beim FA und der hat gesagt,das ich nicht schwanger bin...leider...war es vielleicht zu früh,oder kann man das beim Bluttest auch schon bei ES+4 feststellen???

Ich weiss das nämlich nicht...#schmoll

Beitrag von silkesommer 29.03.06 - 22:28 Uhr

Falls du in mein ZB geschaut hast, ich hatte wzei test gemacht beide positiv, aber auch ich war bei 2!!! Ärzten, die letzte hat mir Blut abgenommen und da war auch nix, manchmal ist es wohl einfach so.....

#liebdrueck

Silke