Zrück vom FA und mir geht es besser

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumuckel73 29.03.06 - 18:10 Uhr


Hallo ihr Lieben ,

War ja heute beim FA da ich Schmierblutungen habe, sie untersuchte mich und machte eine US.

Soll mich schonen und muss Magnesium nehmen.
Sie vermutet das die Blutungen von der Zwillings SS kommt und dadurch schmiert,jedenfalls bin ich schon mal erleichtert. FA sagte auch das dies häufig vorkommt.

Und zu meiner Freude ,sah man das #liebe schlagen ,ihr könnt euch nicht vorstellen was das für ein Gefühl war, bin heute 6+5 ssw.

Die Blutungen sind auch schon weniger geworden #freu ,werde jetzt jeden Tag mit meinem Krümel reden das es schön bei mir bleibt.

Euch Danke ich gaaanz lieb,die mir heute früh antwort gaben.


#liebdrueck eure erleichterte pumuckel 73 #ei 7ssw , mit #liebe blubbern

#huepf

Beitrag von buffydf 29.03.06 - 18:14 Uhr

hallo pumuckel

dir erst mal alles gute für deine weiter ss.

und dann möchte ich mich gerne deinem dank hier anschliessen.
auch ich brauchte heute dringend rat und hilfe und bekam sie auch prompt.

ihr seid echt super liebe frauen hier und auch ich möchte mich noch mal ganz herzlich hier bedanken.

buffy