Bin endlich wieder da, und schon wieder am hibbeln...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leelana 29.03.06 - 18:13 Uhr

Hallo Ihr alle,

jetzt war ich aber lange nicht mehr hier. Wir sind umgezogen, auf die schöne Insel Usedom und hatten totalen Stress.
Aber wie es so schön heißt, soll es bei viel Stress ja am besten schnackeln ;-)

Deshalb meld ich mich ja auch wieder. Bin jetzt im 5. ÜZ und mal wieder sowas von am hibbeln.
Guckt ma:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76228&user_id=592772

Ich warte aber mit dem testen noch tapfer 2-4 Tage.
Danke fürs Zuhören, musste ich einfach loswerden.

Fühlt euch alle lieb #liebdrueck

Tina

Beitrag von emmaline 29.03.06 - 18:25 Uhr

Na, das sieht doch gut aus!!! Viel Glück, damit's weiter so aussieht und liebe Grüße

Emmaline (die jetzt auch lieber auf Usedom wär statt in ihrer verpesteten Industriestadt...)

Beitrag von hexiemaria 29.03.06 - 18:40 Uhr

Na aber hallo, ich find auch das das ZB super aussieht.
Drücke ganz fest die Daumen und gute Erholung vom Umzug:#pro#klee