Muttermund schon Tage vor der Mens geöffnet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soleil1976 29.03.06 - 18:17 Uhr

Hallo!

Eigentlich ahne ich ja schon, dass ich mir keine Hoffnungen machen brauche, aber trotzdem eine Frage: seit gestern ist mein Muttermund bereits leicht geöffnet. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 29-30 Tagen. Kann er sich noch wieder schließen oder steht meine Mens unmittelbar bevor?

soleil #sonne


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=26053&nummer=5

Beitrag von sonjageist 30.03.06 - 06:44 Uhr

Muttermund bereits leicht geöffnet........so gehts mir manchmal auch:-%sonja

Beitrag von bunny2204 30.03.06 - 06:52 Uhr

Guten Morgen,

mein Mumu geht auch immer so 1-4 Tage vor der Mens leicht auf. Ein sicheres Zeichen für die Mens bei mir :-(

LG Bunny #hasi (NMT 12.04.)