3...2...1...los! Ab heut' wird gehibbelt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmaline 29.03.06 - 18:21 Uhr

Hallo,

hier ist gerade die Sonne rausgekommen (zum ersten Mal nach laaaaaangen Regentagen), ich bin zuversichtlich und froh und überhaupt... war ja gestern abend beim FA zur Krebsvorsorge, der hat mir bestätigt, dass mein Ei heute springt, mein Schleim super ist und mir quasi #sex befohlen ("Ran an den Mann"). War dann zwar etwas ungeschickt beim Umgarnen meines Göttergatten ("Aha - isses wieder mal soweit"), aber er ließ sich erweichen ;-) und ab heute wird GEHIBBELT. Ich hoffe, dass mir die kommenden zwei Wochen nicht ganz so lange vorkommen und warte auf den FRÜHLING mit viel Sonne und Wärme, damit die Warterei wenigstens erträglich wird!
Wer hibbelt denn noch ab heute?

LG
Emmaline

Beitrag von palme1809 29.03.06 - 18:28 Uhr

Hallo

Würde gerne mit dir hibbeln.

Allerdings denke ich das meiner schon gestern war.

Ist aber hoffentlich nicht so schlimm!!!!!!!!!!!


;-)#freu;-)#freu;-)#freu;-):-);-)#freu;-)#freu#klee#klee

Kannst mir die nächsten Tasge ja masl berichten ob du irgendwelche anzeichen hast.

Ich habe seid heute seine warme Brust manchmal kribbelt diese ein wenig.
Aber ich denke das hängt mit dem #eisprung zusammen.

lg palme katja;-)

Beitrag von emmaline 29.03.06 - 18:43 Uhr

Hallo Katja,

nöööö... is nicht wirklich schlimm...;-)
Bei mir kribbelt die Brust auch immer ab ES, und einige Tage später tut sie dann richtig weh - bis zum ersten Tag der Mens. Ich bilde mir ja ein, dass sich das alles gaaaaanz anders anfühlen muss, wenn ich schwanger wäre, und bin jetzt mal gespannt auf die nächsten Tage.
Sonnige Grüße
Emmaline

Beitrag von palme1809 29.03.06 - 18:55 Uhr

Hallihallo


Also schön das es bei dir genauso ist. Mein Brust veräppelt mich regelmäßig. Ich denke dann immer,jetzt müßte es doch geschnaggelt haben.

Letzten Monat hatte ich sogargrößere Brustwarzen und der Warzenhof war dunkler.

Man sieht mal wieder. Vor dem Test ist wirklich gar nichts sicher.

lg Katja Palme;-)

Beitrag von diefrauohnenamen 29.03.06 - 20:52 Uhr

Hi Emmaline

ICH ;-)

Hatte Gestern ES, NMT ist der 11.04, ich bin schon ganz aufgeregt :-)

LG
Belinda