Erfahrungen zum Zyklusblatt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suny22 29.03.06 - 18:22 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben,

erstmal #liebe lichen Glückwunsch an alle neuen Mamis #baby #baby! Wünsche euch eine wundervolle Kugelzeit und nur gesunde #baby !

Nun bin ich NMT-4 bzw. -5 und total hibbelig. Es ist vorbei mit dem #cool sein! Ohje....

Nur finde ich meine Kurve dieses Mal echt merkwürdig.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76450&user_id=586493

Warum passiert nichts? Weder rauf noch runter. Hatte das schon mal jemand von euch??

Kann ich Hoffnung haben, #schwanger zu sein?

Was meint ihr? Ich glaube, ich teste am Freitag oder Samstag, länger halte ich es echt nicht mehr aus #schwitz

LG Suny

Beitrag von butterflyvanessa22 29.03.06 - 19:04 Uhr

Mach das - dein ZB sieht super aus #klee


#huepf#huepf#huepf#huepf