Ein absoluter Ohrenschmaus ;-)

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von nyiri 29.03.06 - 18:37 Uhr

http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=6

Boxen anmachen und mitlachen...

Beitrag von marmelade_82 29.03.06 - 19:20 Uhr

Hatten wir mal.
#schock#augen:-%#putz

Ein Vorteil haben die Hörgerätenträger, wenn´s unerträglich wird schalte die einfach aus :-p

Beitrag von blinkingstar 29.03.06 - 19:30 Uhr

#schock

Na na, wart mal ab, gleich postet das jemand bei intern... die Schockviedeos sind hier doch nich gern gesehen, wegen der Schwangeren und so ;-) *schrottlachurbini* :-P

Aber mal was anderes: weiß jemand, wie DIE es in ein Stadion gebracht haben? #kratz

Viele Grüße

Blinking#stern

Beitrag von nyiri 29.03.06 - 19:34 Uhr

Wieso sollte das denn bei Intern gepostet werden? #kratz

Beitrag von pflaume_78 29.03.06 - 21:15 Uhr

Weil ich das gamacht habe.

Aber eigendlich nur weil sich hier ständig welche beschwerten und ich selber auch lieber nen hinweis darauf hätte wenn es solche viedeos sind.

Aber na gut habt ihr wenigstens diskusions stoff #augen

nix mehr sach #schmoll

Beitrag von blinkingstar 30.03.06 - 00:11 Uhr

Nein, das ist kein erschrecken Video, nur eines, wo die Leute soooo grausam singen! Ich meinte es als Witzchen.... keiner versteht mich #schmoll

#blume

Blinking#stern

Beitrag von pflaume_78 30.03.06 - 12:11 Uhr

Hallo Blinking,

ich weiß das es kein Video ist aber du meintest ja mit deinem Posting mich.

Zitat:
"Na na, wart mal ab, gleich postet das jemand bei intern... die Schockviedeos sind hier doch nich gern gesehen, wegen der Schwangeren und so *schrottlachurbini*"
Zitat ende


#schmoll

Beitrag von blinkingstar 30.03.06 - 20:55 Uhr

Nein, ich meinte Dich nicht.
Ich wusste nicht, dass Du so was irgendwann mal bei Intern gepostet hast.
War da ja schon öfter Thema.
Bei diesen komischen Horrorvideos kann ich das ja auch verstehen!
Es war nur ein Witz, und ich wollte niemanden damit ansprechen.... nur ein kleiner, dummer Spruch :-)


Sorry, wenn ich Dir dabei auf den Schlips getreten bin!

Viele liebe Grüße

Blinking#stern

Beitrag von nyiri 30.03.06 - 05:16 Uhr

Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

Beitrag von blinkingstar 30.03.06 - 09:29 Uhr

Offensichtlich verstehst Du es auch noch nich so ganz.

Ich habe das ironisch gemeint. Deswegen auch dieser hier: ;-) das hier: *schrottlachurbini* und dieser hier: :-P

Sorry, wenn es falsch rüber kam.

Beitrag von nyiri 30.03.06 - 16:30 Uhr

Dich meinte ich doch garnicht... #liebdrueck

Beitrag von nyiri 30.03.06 - 05:23 Uhr

Das ist keines dieser Schockvideos. Sowas poste ich selber auch nicht, weils mich nervt. Ich versichere Dir, es ist was zum Lachen. Die Boxen solltest Du trotzdem anmachen, denn wenn Du DSDS kennst und Dir die schrägen Leute aus den Vorentscheiden kennst, dann solltest Du DAS HIER unbedingt ansehen.

Ich habe nicht geahnt, dass das Posten eines Links solche Kreise zieht. Ich habe mich amüsiert und wollte Euch nur daran teilhaben lassen.

Nix für ungut... Urbia ist wirklich kompliziert geworden und es scheint noch schlimmer zu werden... #augen

Beitrag von blinkingstar 30.03.06 - 00:09 Uhr

oh sorry, das sollte eigentlich ein Witzchen sein... weil der Gesang so grausam ist.

Wurde wohl nich so verstanden #gruebel

Beitrag von feenprinzessin 29.03.06 - 19:48 Uhr

hahahaha!

die sind schon lange in meinen favoriten abgespeichert, aber ich schmeiß mich jedes mal wieder weg!

hahaha...einer übertrifft den anderen...
aber das ende des liedes ist wirklich das absolute highlite..diese übereinstimmung...wahnsinn...
#freu;-)