Schwangerschaftskleidung in Übergröße

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamale 29.03.06 - 18:38 Uhr

Hallo Ihr lieben werdenden Mamas!

Weiß jemand von Euch, wo ich Schwangerschaftskleidung herbekomme, die auch Übergröße führen?

Vielleicht im Raum BL, RT, TÜ oder ST?

Gruß Mamale alias Frauke

Beitrag von minimum 29.03.06 - 18:44 Uhr

Hi !

Im Internet gib es eine Seite da kannst du eine Hose und eine Bluse bestellen.

http://www.bellamama.de/index.php?cPath=13&osCsid=bb8f374594e40e3e29c956a78de1938a

Und sonst würde ich mal bei ebay gucken , da habe ich auch schon etwas gesehen.

Liebe Grüße Kristina ( 22 SSW) mit Lillith

Beitrag von niedliche1982 29.03.06 - 19:53 Uhr

Hallo :-)

versuch es doch mal bei www.bonprix.de ... da gibt es zwar keine schwangerschaftsbekleidung.. aber vielleicht findest du dennoch etwas schöner, nimm einfach eine nummer größer ;-)

alles gute#blume

niedliche+moggellinchen#ei36.ssw

Beitrag von steffzgerle 30.03.06 - 13:48 Uhr

Hallo Frauke,

weiß ja nicht genau, woher Du kommst, aber ich habe damals meine Umstandshosen beim Kleider-Müller in Geislingen gekauft. Das ist Richtung Balingen, vielleicht sagt es Dir auch was! Ich trage Gr. 48 und die hatten schon einiges da, was mir passte. Vor allem die Christoff-Hosen sind super, die fallen recht groß aus!

Viel Glück beim Einkaufen!

Liebe Grüße
Steffi (16. SSW)

Beitrag von mamale 30.03.06 - 19:51 Uhr

Hallo!

Ja danke, das ist echt super. Balingen, bzw. Kleider Müller ist 30 min von mir entfernt.

DANKE

Frauke

Beitrag von steffzgerle 30.03.06 - 20:37 Uhr

Hallo Frauke,

dann wünsche ich Dir nochmals, viel Erfolg beim einkaufen, wenn Du daran denkst, kannst mir ja schreiben, ob Du was gefunden hast!!

Viele Grüße
Steffi

Beitrag von mamale 31.03.06 - 18:19 Uhr

Hallo Steffi!

Kam vor einer Stunde vom Einkaufen zurück. Habe zwei Hosen gefunden. Sind echt gut.

Wann entbindest Du? Und wo?

Gruß Frauke

Beitrag von steffzgerle 01.04.06 - 20:37 Uhr

Hallo Frauke,

hey super, dann hat es sich ja gelohnt! Ich finde der Kleider Müller ist eh eine gute Adresse. Der hat ja echt alles, da habe ich damals auch mein Brautkleid gekauft! Mein errechneter ET ist der 16.09. und ich werde in Tübingen entbinden. Und Du, wie siehts bei Dir aus???

Viele Grüße
Steffi

Beitrag von mamale 02.04.06 - 19:40 Uhr

Hallo Steffi!

Mein Brautkleid habe ich in Reutlingen gekauft, ich habe nämlich kirchliche Trauung noch vor mir. Im Mai ist es soweit.

Ja, beim Kleider Müller kauf ich immer Sachen für meinen Mann. Ich geh da persönlich weniger einkaufen, außer jetzt die Schwangerschaftshosen.

Mein errechneter ET ist am 15. Sept. 06. In Hechingen. Mein Frauenarzt hat Belegbetten in Hechingen. Hoffe Krankenhaus hat bis dahin noch offen und wurde noch nicht geschlossen. :-(

Woher kommst Du?

Ich komme aus Burladingen, sagt Dir das was?

Lieben Gruß

Frauke