Der erste Zahn

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schwaaanger 29.03.06 - 18:40 Uhr

Juhu, Linus hat seinen ersten Zahn!
Alles völlig unkompliziert, sag ich Euch.
Zumindest bei uns..
Foto davon machen giong schlecht..

Trotzdem neue Bilder:

http://www.unserbaby.ch/blohm

LG, Imke & Linus (*24.09.2005)

Beitrag von happyredsun 29.03.06 - 18:58 Uhr

Huhu Imke,

Glückwunsch zum Zähnchen #liebe#liebe

Unser Linus hat noch keine :-(, aber das wird schon werden #freu#freu

Habt ne tolle HP und euer kleiner Mann ist ein gaaaaaaaaanz Süßer !!!

LG

Happy + Linus 20.09.05 #blume

Beitrag von katrin1985 29.03.06 - 18:58 Uhr

Hi!


Na Glückwunsch. Warten bei Justin auch schon sooo drauf (am 10.102005 geboren).
Supi schöne Page!


liebe Grüsse,
katrin und justin

Beitrag von melsu79 29.03.06 - 19:14 Uhr

goldig#huepf#huepf#huepf
wirklich ein süßer:-)ich weiß wie man sich da freut, david hat am13.03 sein zweites zähnchen bekommen, seit dem wird alles geknabbert was er in seine fingerchen bekommt...aua#schwitz
viel spaß mit deinem kleinen
lg mel+#liebe david 21.09.2005

Beitrag von judith28 29.03.06 - 19:20 Uhr

Hallöchen,
oh Noah hat noch keinen Zahn und ist am 23.09.05 geboren.Aber er hat schon früh zu zahnen angefangen.Na,dann herzlichen Glückwunsch

Beitrag von melsu79 29.03.06 - 20:10 Uhr

wirst sehn das wird schon;-)
hab bei david schon bevor die zähnchen da waren immer mit so ner plastikbürste vom dm massiert..hat ihm gutgetan;-)
lg mel

Beitrag von babywunsch04 29.03.06 - 19:22 Uhr

Hallo!

HiHi, wollte grade das gleiche schreiben!
Es gibt nur einen Unterschied >>> Fabian wird in 3 Tagen ein Jahr alt#hicks!
Dafür kommen jetzt gleich 2 Zähne auf einmal#huepf!

Juhu, wir gehen nicht zahnlos ins Kleinkindforum#freu;-)!!!

#liebeGruss Tina & Fabian

Beitrag von elocin81 29.03.06 - 20:10 Uhr

Hallo!

Na dann herzlichen Glückwunsch! #fest

Ich habe bei Chiara gestern nun auch das erste Zähnchen gefühlt. #huepf Heute hat man auch schon was gesehen, aber nur ne kleine Spitze.
War auch gar nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte. Naja, quengelig war sie schon, aber das ist sie ja öfter. #augen
Bin mal gespannt ob das beim zweiten auch so abläuft.

Liebe Grüße von Nicole und Chiara #baby *07.09.05