Habe Magnetrans forte abzugeben, 20 Tabl.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von su289 29.03.06 - 18:46 Uhr

Steht ja schon oben, bei Interesse mail über meine Visitenkarte an mich. Ich wohne in Hamburg.
Gruß
su289

Beitrag von benpaul6801 29.03.06 - 20:09 Uhr

hallo,
man darf hier keine medis anbieten...
liebe grüsse,yvonne
ich habe auch noch einiges,aber ist leider verboten.

Beitrag von jen1984 29.03.06 - 21:22 Uhr

das sind aber keine verschreibungspflichtige medis...

Beitrag von benpaul6801 29.03.06 - 21:25 Uhr

hallo,
ja meine folsäure tabs auch nicht.da bekam ich info,es sei verboten.aber vielleicht liest dein posting ja bald jemand,bevor er vielleicht gelöscht wird.
viel glück...
liebe grüsse,yvonne