@sparrow1967 Hab'mal eine Frage!!! :-)

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von donnerknispel 29.03.06 - 18:52 Uhr

Ich habe mit viel amusement die Beiträge hier verfolgt
(so wie es denn noch ging)

und bin da über etwas (Beiträge?) von Dir gestolpert, und zwar:

''DILLIGAF'' und

''und nur FYE'' #kratz

Ich bin kein Geheimsprachenagent, was heißt das???
Magst Du mir das bitte übersetzen?
Das wäre sehr frendlich, ich bin doch etwas unwissend was so 'Foren/Chatsprachen' angeht!#hicks

Außerdem bin ich neugierig....;-)

#danke im Voraus

Grüße
Esther

Beitrag von donnerknispel 29.03.06 - 18:55 Uhr

Ist es das???

Dilligaf ist eine Abkürzung und steht für 'does it look like i give a fuck " und bedeutet sinngemäß übersetzt "
sehe ich so aus als ob es mich interessiert "!



Sicher ist es das...#hicks sorry, hätt ja mal eher googeln können......

Beitrag von emmapeel62 29.03.06 - 19:38 Uhr

FYE - For your Entertainment

Beitrag von donnerknispel 29.03.06 - 20:01 Uhr

#danke

Beitrag von sparrow1967 29.03.06 - 22:31 Uhr

*grins*
Sorry- habe dich zu spät gelesen!

Richtig übersetzt....ist einfacher als alles zu tippen ;-)

Aber schön zu lesen, das jemand überhaupt mein Posting zur Kenntnis genommen hat *lach* in dem gewusel dort.


grüße
sparrow

Beitrag von donnerknispel 29.03.06 - 22:38 Uhr

Hallo!

Ähem, danke! #blume

Also, 2x danke, da hab ich ja was zum studieren heute...;-)


Liebe Grüße

#wolkeknispel

Beitrag von sparrow1967 29.03.06 - 22:46 Uhr

gerne ;-)

Ist ganz schön interessant...aber man kann sich ja nicht alles merken... *g* also schön bookmarken.

lg
sparrow