hilfe!!! hat jemand einen rat für mich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny25 29.03.06 - 18:56 Uhr

hi mädels!
es ist zum durchdrehen. mein körper spinnt. da dachte ich schon diesen monat das es geklappt hat mit dem schwanger werden, weil ich seit donnerstag fast täglich würgreiz habe. gestern dann das böse erwachen. ein paar rote tropfen rote pest am toilettenpapier. (war auch seit sonntag fällig). den tag über verteilt immer nür ein tröpfchen helles wässriges blut beim anputzen. hatte mich schon in die hibbelliste eingetragen das meine mens kam. heute früh stehe ich auf, keine spur von blut beim abputzen. ab vormittag kam das wieder mit dem tröpfchen blut nur das das es manchmal auch dunkel wässriges blut mit dabei war. würgreiz hatte ich auch heute mittag schon wieder. und ich habe stellenweise so krampfartige unterleibsschmerzen. meint ihr das es vieleicht gar nicht meine tage sind? hatte auch am montag abend mit meinen mann geschlafen und dienstag frühs fing der mist ja an. ich weiß bald gar nix mehr. hat jemand einen rat? würde mich sehr freuen.

fühle euch gedrückt #liebdrueck
eure sunny #sonne

Beitrag von anetti 29.03.06 - 19:05 Uhr

Nur ne Vermutung, ne vage, aber evtl. ist das nicht die Mens, sondern Du hast Dich beim Sex leicht verletzt? Kommt ja manchmal vor...?

Beitrag von engel_meike 29.03.06 - 23:37 Uhr

Hallo Sunny,

vielleicht solltest Du mal einen SS-Test machen ?!

Ich kann Dir nur sagen wie es bei mir war/ist:

Am letzten Sa. hatte ich NMT und am So. habe ich einen SS-Test gemacht der positiv war. Am Mo. bin ich zum FA und nach der Untersuchung sagte er mir, das ich SB habe (konnte man auch ma US-Stab sehen #hicks) Er meinte, dass viele Frauen zu dem Zeitpunkt wo eigentlich die Mens kommen sollte und sie SS sind noch mal SB oder auch Blutungen auftreten können. Siehe auch hier:
http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_sein/hormonchaos.html?p=3

Ich habe Heute noch einen Test gemacht, der auch wieder positiv war und am Fr. habe ich den nächsten FA-Termin #schwitz

LG
Meike