Erfahrungen mit Schwimmanzug von Hypen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lenic27 29.03.06 - 18:59 Uhr

Hallo,
hat jemand so einen Schwimmanzug gekauft ?

Wir fahren im Juni in Urlaub und ich möchte Emilia bei Jako-o einen Schwimmanzug von Hypen bestellen. Nun weiß ich aber nicht welche Größe. Fallen die klein, normal oder groß aus. Emilia ist 9 Monate und braucht jetzt Größe 74. Den Schwimmanzug gibts in 80/86 und 92/98.
Rein vom Gefühl her, würd' ich den 80/86 nehmen. 92/98 passt zwar vielleicht nächstes Jahr auch noch, aber der ist halt jetzt zu groß.

Kann mir jemand helfen ??


Nici

Beitrag von xandi0212 29.03.06 - 19:08 Uhr

Ich würde ihr an deiner Stelle nur eine Badehose anziehen. Ich denke umso weniger die kleinen anhaben umso wohler und freier fühlen sie sich.
Wünsche euch einen Urlaub!

Lg, Karin+Alexander*2.12.05*

Beitrag von xandi0212 29.03.06 - 19:10 Uhr

PS: deine Tochter steht noch gar nicht in der VK. ;-)

LG Karin