na und wer ist aus berlin????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judithjeanette 29.03.06 - 19:01 Uhr

hallo,
kenne auch niemanden mit kinderwunsch und würde es toll finden wenn man sich mal auf einen kaffee treffen könnte!!!

bin 33 und hab ne 9 jährige tochter!

wer intresse hat kann über meinen vk mit mir kontakt aufnehmen!!!

liebe grüße
judith:-)

Beitrag von kleinehexe1979 29.03.06 - 19:13 Uhr


Ich ich ich ...komme aus Berlin !

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

LG Jenny

Beitrag von kaacee 30.03.06 - 09:33 Uhr

Hallo Judithjeanette,

Kaffee trinkend und Kind(er) wünschend leb' auch ich in Berlin....
Damit sind doch die "Grundgemeinsamkeiten" erfüllt *lach
Schauen wir mal?!
Würd mich freuen #freu

Bin übrigens 32 und (noch) kinderlos...

Liebe Grüße

KaaCee (Kerstin)