und wer kommt aus frankfurt/main

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny25 29.03.06 - 19:18 Uhr

hi!
suche auch jemand mit kinderwunsch aus dem rsum ffm.

lg
sunny

ps. bin 25 jahre und habe 2 söhne 7 und 2 jahre alt

Beitrag von 11091980 29.03.06 - 19:45 Uhr

Hi sunny,

ich bin aus Ffm #freu
Bin 25 und habe noch keine Kinder...


LG,
Desy

Beitrag von sunny25 29.03.06 - 20:13 Uhr

hi desy!
danke für deine antwort. wann ist denn deine regel fällig? könnten ja dann zusammen hibbeln

lg anita

Beitrag von 11091980 29.03.06 - 20:25 Uhr

Hi anita,

gerne doch #freu. Meine Mens kommt hoffentlich nicht #freu am 14.04 #freu. Deine ?


LG,

Desy

Beitrag von sunny25 29.03.06 - 20:27 Uhr

meine ist schon seit sonntag fällig und seit gestern habe ich stellenweise wässrige rote blutsstrpofen beim abwischen, weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll.

lg anita

Beitrag von estefania2003 29.03.06 - 20:15 Uhr

Hi, wir kommen auf Frankfurt ;-)

Ich habe einen Sohn der 14 Monate Alt ist und habe Heute Positiv getestet, also wenn es gut geht...dann bald 2 Kinder #huepf

Lg

Beitrag von sunny25 29.03.06 - 20:17 Uhr

hi!
alles liebe und gute für dich. drück mir die daumen das ich auch bald positiv teste.

anita

Beitrag von estefania2003 29.03.06 - 20:19 Uhr

"ganzfestdirdiedaumendrück"

Haste einen guten FA???

Ziehen um und suche was, ziehen nach 60488

lg

Beitrag von sunny25 29.03.06 - 20:22 Uhr

ich wohne in neu-isenburg, falls dir das was sagt, liegt neben sachsenhausen. ich gehe zu dr. mösbauer im facharzt zentrum in neu-isenburg.

liebe grüße
anita

Beitrag von diefrauohnenamen 29.03.06 - 20:44 Uhr

Hi Sunny,

ich wohne in Trebur-Astheim bei Rüsselsheim, also auch nicht sooo weit von FFM...
Meine Tochter wird nächste Woche 6!

Ich hatte Gestern ES und bin nun kräftig am mithibbeln, NMT ist aber erst am 11.04.06 (puuh, noch sooo lang ;-) )

LG
Belinda

Beitrag von tattibaby 29.03.06 - 21:04 Uhr

Hi,

ich komme auch aus ffm.
Ich versuche seit November schwanger zu werden aber irgendwie klappts net#heul#heul

Beitrag von sunny25 30.03.06 - 17:16 Uhr

hi!
vielen dank für deine antwort. versuche seit januar schwanger zu werden aber irgendwie, mags es net klappen. habe davor 2 jahre verhütingspflaster getragen. mein zyklus spinnt total. würde mich über eine antwort von dir feuen.

lg

anita