Rock-Konzert-Besuch in 5.SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wurm1980 29.03.06 - 19:19 Uhr

Ich bin in der 5.SSW und habe vor kurzem Karten für ein Rock-Konzert bekommen. Kann der Besuch dem Baby schaden?

Beitrag von e.m.m.y. 29.03.06 - 19:22 Uhr

Hallo!

Ich war schon schwanger auf vielen Konzerten- das Kind hat in der 5.Woche noch kein Gehör.

Also, genieße es, solange Du noch kannst!

Viel Spaß dabei!#huepf

Beitrag von 01wba056 29.03.06 - 20:07 Uhr

Sicher kannst du gehen, das Baby hört ja noch gar nichts. Ich würd mich vielleicht nicht ganz vorne ins Getümmel schmeissen, da gehts manchmal ziemlich rauh zu, ansonsten: Have fun!!!!

Beitrag von knitschie 29.03.06 - 19:23 Uhr

fragen gibts die gibts ja wohl gar nicht;-);-);-)#kratz#kratz#kratz#kratz

wenn du in du kurz vor der entbindung stündest dann wäre es wohl nicht so günstig, aber am anfang DARF das die ss nicht erschüttern.

viel spaß beim konzert

lg
nadin

Beitrag von sexyboy06 29.03.06 - 19:31 Uhr

Hallo,

was soll denn da dem Baby schaden?#kratz

Kannst du beruhigt Spaß haben an deinem Konzert, das Baby wird bestimmt nichts mit bekommen davon!:-p

Viel Spaß;-)

Beitrag von monsterkind 29.03.06 - 19:45 Uhr

Moin!

Ich gehen nächsten Samstag auf ein Punkrock - Konzert, da bin ich dann in der 30.SsW. Und wenn ic mich gut fühle, gehe ich auch am 20.Mai nochmal, dann bin ich in der 36.(?) SsW.
Habe ich bei unserer Tochter auch so gemacht, hat ihr nicht im geringste geschadet!

Viel Spaß!
monsterkind

Beitrag von tjock 29.03.06 - 21:17 Uhr

Du auch hier?!
Viel Spaß beim Konzert!
Hab Dir grad ne Mail geschickt!
Gute Nacht #liebdrueck

Beitrag von tjock 29.03.06 - 21:14 Uhr

Hej!
Also 5 SSW dürfte ja nu gar kein Problem sein.
Ich werde im Juli zu Robbie W. gehen und bin dann Anfang 8. Monat. Werde ja sehen ob sie mich reinlassen, oder ich 2 Karten brauche;-) und ob das Trollkind in meinem Bauch auch RW mag oder lieber nicht. Hingehen werde ich jedenfalls.
Viel Spaß Dir!
Silke