aussfluss???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danieeichi 29.03.06 - 19:25 Uhr

hallöchen,
hab da mal ne frage habe ein wenig ausfluss und zwar ist der gelblich ist das normal???#kratz
über eure antwort würde ich mich freuen!!!#danke

LG danieeichi+#ei(10ssw)

Beitrag von glori83 29.03.06 - 19:32 Uhr

hey dani,

hatte die letzte woche auch gefragt ob das normal ist, aber ich selbst bin mir dann so unsicher gewesen, dass ich dass dann vom fa überprüfen lassen hab, er hat dann nen abstrich gemacht und hatt dann in diesem gelblichen ausfluss bakterien entdeckt, ist nicht gefährlich fürs baby sollte aber behandelt werden. muss jetzt vaginaltabletten einnehmen. also ab zum arzt.und keine angst ist nicht schlimm:-).

eine wunderschöne restschwangerschaft noch.

glg glori22+2#liebdrueck

Beitrag von danieeichi 29.03.06 - 19:38 Uhr

habe aber kein brennen oder so also meinst du ich soll zum arzt....#augen..nagut dann danke ich dir!!!:-)

lg

Beitrag von glori83 29.03.06 - 19:43 Uhr

ich hatte auch keinerlei beschwerden ist ja auch kein pilz, eben nur bakterien. deswegen juckts und brennts auch nicht verstehst?? es kann aber zu nem fiesen pilz werden wenn du es ncit behandeln lässt. und das wollen wir ja nicht. also morgen dann schön in ruhe zum arzt okay?

auf jucken und brennen hast du bestimmt auch kein bock:-).

glg glori22+2#liebdrueck

Beitrag von anja27 29.03.06 - 19:44 Uhr

Also ich habe meinen Arzt auch nach dem Ausfluss gefragt. Der hat gesagt gelb wäre in Ordnung und das ich davon noch viel bekommen würde bzw. das es schlimmer wird. Sie hat nur gesagt, wenn es blutet dann soll ich mir gedanken machen oder bräunlich ist.

Kannst ja zur Sicherheit zum FA gehen, damit du bescheid weist.

gruß
Anja + #baby (11+6)

Beitrag von glori83 29.03.06 - 19:56 Uhr

hallo anja,

abchecken sollte man sowas immer. ist besser!:-)

eine wunderschöne restschwangerschaft noch.

glg glori22+2#liebdrueck