Wie lange Sauna vor ET?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mick 29.03.06 - 19:25 Uhr

Hallo ihr lieben Saunafans, die schon Mama sind

Wie lange seid ihr vor dem ET noch in die Sauna gegangen. Mir tut es nach wie vor gut und bin jetzt in der 35. Woche. Ist es wehenfördernd und sollte ich jetzt damit aufhören? Oder ist das unbedenklich, wenn es einem gut geht dabei?

LG
Verena

Beitrag von susle 29.03.06 - 20:53 Uhr

Hallo Verena,
meine FA hat zu mir gesagt, ich kann gehen, so lange ich will und mein Kreislauf das Ganze mitmacht. Ich bleib halt nicht mehr so lange drin (10 anstatt 20 Minuten), aber ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass es schaden sollte oder dass es später in der Schwangerschaft mehr schadet als zu Beginn...
Gruß Susanne mit #ei 27+3