4er

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ????? 29.03.06 - 19:31 Uhr

hat jemand aus diesem forum erfahrung mit 4er-sex.
mich macht der gedanke immer total geil. habe auch schon mit meinem partner darüber gesprochen - er würde es mit mir und einem anderen paar mir zuliebe tun.
wer kennt sich aus?
woher bekommt man so einen "one night stand"?
danke für eue antworten und erfahrungen

Beitrag von badguy 29.03.06 - 19:45 Uhr

Hi,
was möchtest du genau wissen? Wir standen vor einem halben Jahr auch vor der Frage ja oder nein, haben uns für ja entschieden und es bisher nie bereut.
Ich wäre aber vorsichtig, wenn dein Partner es dir zuliebe tut, ist das keine gute Voraussetzung. Es müssen beide wollen und es ist dann letztendlich ganz anders, als man es sich vorstellt.
Ein Paar findest du über das Internet. Wenn es dich interessiert, kannst du mich über die Visitenkarte kontaktieren, bezüglich der Adresse.

Beitrag von ????? 29.03.06 - 19:48 Uhr

hattet ihr das erlebnis einmal- ohne austausch von adressen?
hat euch das pärchen äußerlich "angesprochen"-
treffpunkt dann hotel, oder?
erzähl mal mehr
danke

Beitrag von badguy 29.03.06 - 19:52 Uhr

Wir haben uns auf besagter Seite angemeldet und die Reaktionen abgewartet. Paare, die uns nicht zugesagt haben, wurden ausgesiebt. Auf mehrere haben wir uns konzentriert, was öfter gemailt, telefoniert, uns für eins entschieden und uns dann zum Essen getroffen. Über so ein Essen kann man schon recht gut merken, ob man zusammen passt. Es hat gepasst, also sind wir danach mit zu den Beiden.
Das Äußerliche muss passen, sonst geht gar nichts.

Beitrag von celinili 30.03.06 - 08:02 Uhr

Darf ich mitmachen?

Beitrag von butterblume84 30.03.06 - 12:53 Uhr

Jaaaa ich will auch........