Ich warte und warte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vidia 29.03.06 - 19:33 Uhr

Hi,

es ist zum verzweifeln. Am 21. Februar !!!!hatte ich meine letzte Regel bzw. eine Abbruchblutung, da ich aufgrund einer OP die Pille nicht zuende nehmen konnte.

Ich habe eine 3-jährige Tochter und ich bin der Meinung, dass ich vor meiner ersten SS einen 35 Tage Zyklus hatte.

Wir möchten noch ein zweiten Kind und deshalb haben wir jetzt nicht mehr verhütet.

Nun ist heute aber schon der 29. März und sie kommt und kommt nicht.
Nicht die geringsten Anzeichen. Meine Brust tat bis gestern weh, heute ist es aber schon deutlich weniger.

Wie lange hat es bei euch gedauert?

Danke

Beitrag von cls2005 29.03.06 - 19:47 Uhr

Hallo...bin heute ZT 33 nach Pille....
LG CLS

Beitrag von funkelauge 29.03.06 - 20:02 Uhr

Hallo!!

Pille abgesetzt und jetzt schon beim 34ten ZT.
Ich will das die Mens endlich kommt #schmoll #heul