Schöner Abend!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wuermchen0712 29.03.06 - 19:36 Uhr

hallo! :-)

heute ist ein richtig schöner abend: #huepf

es ist länger hell und nimmer so kalt, #freu
felix ist schon im bett #gaehn und bislang habe ich auch noch kein babyphon signal gehört :-D
ich sitze gerade am pc #pc und esser von heute mittag pfannengyros #koch mit einem berg zatziki #hicks dazu und malzbier #mampf
ja ja, süüünde, viele kalorien... #hicks
werde noch etwas hier verbleiben denn gzsz schaue ich heute nicht an. am videotext steht ja was paula wiederfährt und das muss ich nicht sehen #schmoll #heul
(bin seit ss etwas sensibler bei sowas, auch wenns film ist)
nachher schaue ich dann germanys next topmodel. finde ja eigentlich ist ein stuss=blödsinn #kratz aber die jennifer (heist sie so #gruebel die mit den dunklen haaren?) die ist aus dem landkreis kulmbach, ich aus landkreis hof, ist nahe. #cool

mach somit heute einen richtig faueln relxten abend. :-p


lg kathrin #blume

Beitrag von bettenau 29.03.06 - 20:26 Uhr

Hallo kathrin

Das find ich toll! Geniess es und ich hoffe, dein Würmchen bleibt weiter ruhig...

Solche Tage "richte" ich mir manchaml auch ein, obschon ich erst schwanger und noch laaange nicht Mami bin. Aber man soll sich das ab und zu einfach gönnen und Kalorien und schlechtes Gewissen einfaach mal vor die Türe stellen.

Gut machst du das! Nelly

Beitrag von jana0479 29.03.06 - 20:29 Uhr

hi kathrin,

eigentlich gehöre ich noch gar nicht rein #hicks aber ich hab dann doch mal vorbei geschaut und ich muß0te etwas schmunzeln bei deinem bericht, wiel ich mir dasdoch lebhaft vorstellen konnte wie du dir deinen wohlverdienten abend genießt...wünsch dir noch ein paar erholsame stunden..

LG Jana 39ssw

Beitrag von xandi0212 29.03.06 - 20:38 Uhr

Hallo Du!

Habe auch so ähnlich gemacht wie du. Mein Kleiner schläft seid halb sieben, habe mir Bier mit Lasagne reingezogen und GZSZ angschaut. Nur würde mich interessieren was Paula wiederfahren ist denn ich habe nur noch gesehen das sie völlig verstört war und geweint u. geschwiegen hat.(Von dem Missbrauch mit Chef-Schüttler hab ich e gelesen)?????
Na dann PROST!!!!

Liebe Grüße Karin...;-)

Beitrag von fusselchenxx 29.03.06 - 20:46 Uhr

Hallo Karin...

Ja Schüttler hat Paula vergewaltigt... Sie sollte zu ihm fahren, von den Kollegen aus, und ihm das Hochzeitsgeschenk (einen Gartenzwerg) bringen... Er wollte dann mit ihr ein Kuchen essen... Danach wollte sie gehen und er hat sie ständig aufgehalten.. Dann ist sie auf Toilette und hat sich eingeschlossen.. Als sie raus kam, hatte Schüttler die Haustüre abgeschlossen... Paula wollte dann gehen und Schüttler meinte nur, dass sie so hübsch wäre und das sie es doch auch wolle... Dann war fertig... Das sie vergewaltigt wurde, hat man nicht gesehen, aber deutlich an ihrem verhalten gemerkt..

LG Fusselche + Joshua*21.10.05

Beitrag von xandi0212 29.03.06 - 21:07 Uhr

Danke, total lieb von dir!!!!!#kuss Werde mir wahrscheinlich eh am Samstag dann die WH ansehen, aber trotzdem danke!

Erholsame Nacht, liebe Grüße Karin...;-)