Dringend nochmal eure Meinung!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacky4 29.03.06 - 19:38 Uhr

So, habe heute meine Tage gekriegt.
Seit zwei Wochen nehme ich Dexamethason und mein Zyklus ist von 38 auf 30 Tage zurück.
Letzten Monat hatte ich laut Bluttest bis zum 18. ZT keinen Eisprung, den Monat davor schon.
Meine FÄ meint jetzt ich soll die Pille jetzt für 3 Monate nehmen und dann auf Kommando GV haben.
Bin total unschlüssig ob ich sie jetzt nehmen soll oder nicht.
Dass ich diesen Monat keinen ES hatte verunsichert mich ziemlich und ich überlege ob ich die Pille jetzt nehmen soll oder nicht.

Bitte ganz viele Meinungen und vielleicht hat schon jemand mit Dexamethason Erfahrungen gemacht

#danke#danke#danke