Kommt hier jemand aus Essen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mondpferdchen 29.03.06 - 19:58 Uhr

Hallihallo,

ich würde gerne einen Kinder-Wunsch-Stammitsch in Essen gründen, vielleicht 1x die Woche in gemütlicher häuslicher Atmosphäre bei lecker #tasse und #torte.

Habe bereits schon einige male gepostet. Es muss doch Essnerinnen geben. Wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Es grüßt Euch ganz herzlich

Mondpferdchen

Beitrag von boesemaus7 29.03.06 - 20:52 Uhr

nicht ganz aus essen, aber aus duisburg, und seit einigen monaten auch nicht mehr im KIWU, sondern in das SS Forum gewechselt, aber kaffee und kuchen mag ich trotzdem noch ;-)
hat sich denn noch jemand gemeldet?
LG Andrea + #baby-Paul 35.ssw