jetzt schon die mens?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabine78 29.03.06 - 20:10 Uhr

sehr doch mal bitte hier mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76149&user_id=375111
ich habe heute meine mens bekommen, ist das nicht ein bisschen zu früh nach dem eisprung? hatte viel später damit gerechnet, weil mein letzter (und erster zyklus) 30 tage war. ab wann liegt denn eine gelbkörperschwäche vor?
find übrigens klasse, dass die temp wenigstens gestern schon runter ist, so weiss ich dann hoffentlich immer wann ich meine mens kriege :-)