T-E-S-T-E-N

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sicla 29.03.06 - 20:13 Uhr

Mein Zyklus hat sonst eine Länge von 29-30 Tagen. Letzten Monat waren es wegen Stress 36 Tage.
Mein NMT ist heute. Ich möchte unbedingt jetzt schon einen Schwangerschaftstest machen, aber geht das denn oder wäre das Verschwendung????

lg

Beitrag von 11091980 29.03.06 - 20:14 Uhr

Hi sicla,

wann müsste deine Mens denn kommen ?


LG,

Desy

Beitrag von sylvia584 29.03.06 - 20:18 Uhr

huhu

also ich bin nmt 5 heute und ich warte noch bis samstag aber wenn du es nicht aushälst nimm nen frühtest!aber ich würde noch warten!

viel glück!