10 Tage überfällig ?!?!? grübel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fotomillenia 29.03.06 - 20:15 Uhr

Hallo ihr lieben,

eine kurze Frage. Ich bin 10 Tage überfällig und weiß nicht so recht ob es sich schon lohnt zum FA zu gehen. Könnte der ggf. schon was sehen? Ich habe keinen SST gemacht, weil ich noch warten wollte bis ich zum Arzt gehe.

Wie weit wäre ich denn wenn ich überhaupt schwanger wäre. Meine letzte Mens hatte ich am 20.02.???

bitte bitte um antwort

Beitrag von heni7475 29.03.06 - 20:26 Uhr

hallo---haste hier schonmal den Eisprungkalender getestet? hat mir damals immer sehr geholfen und kam auch supi hin!
Aber um sicher zugehen solltest Du aufjedenfall nen Test machen oder zum Fa gehen!

Alles Gute und viel Glück#klee

Lg heni7475 und Bauchzwerg 20+1 ssw

Beitrag von ella1967 29.03.06 - 20:30 Uhr

War auch 10 tage überfällig, habe aber erst ein ssw-test gemacht bevor ich zum FA gegangen bin denn der kann sowieso noch nichts sehen in dem frühstadium ,und ich war in der 4 bis 5 ssw. Also viel glück
LG Ella

Beitrag von fotomillenia 29.03.06 - 20:35 Uhr

ich müsste doch in der 6 woche sein oder ?!

Beitrag von anita_kids 29.03.06 - 20:39 Uhr

hallo,

ich würde auch einen test empfehlen, schon aus kostengründen, beim doc zahlst 10euro und ein test kostet 3,65 (ich habe mit denen nie schlechte erfahrungen gemacht).

lg anita mit #babynr.4 22+3im bauch

Beitrag von fotomillenia 29.03.06 - 20:41 Uhr

hab ja schon fürs quartal bezahlt deshalb wollte gehen

Beitrag von amalirs 29.03.06 - 20:45 Uhr

http://www.urbia.de/services/schw_uebersicht/?formular=form_uebersicht&datetype=0&date_tag=20&date_monat=2&date_jahr=2006

öffne mal diesen Link... Habe dir die Daten eingegeben...

LG
Angie

Beitrag von fotomillenia 29.03.06 - 20:53 Uhr

ja dann wäre ich demnach in der 6 woche oder.... also ich weiß nich ob ich gehen soll. morgen zum fa?!

Beitrag von amalirs 29.03.06 - 21:24 Uhr

Also ich würde gehen. Darf ich fragen, wie alt du bist?

Beitrag von fotomillenia 30.03.06 - 10:39 Uhr

26 Jahre wieso???